Auch Contentbären haben beste Freunde

Die besten Freunde des Contentbären
Die besten Freunde des Contentbären

Nicht nur Feinde, sondern auch beste Freunde zeichnen den Contentbären aus. Dabei handelt es sich um das fabelhafte Trio: Experti, Authori und Trusti. Zunächst geheim gehalten wurde ihre enge Freundschaft erst im Jahr 2018 bekannt gegeben. Seitdem sind sie unzertrennlich und haben sich zum Ziel gesetzt, die Welt besser zu machen. Dabei stehen der Nutzer und seine vollste Zufriedenheit im Mittelpunkt ihrer Freundschaft und aller ihrer Handlungen.

Interessant

Man muss erwähnen, dass die drei Bestis schnell zickig werden können. Ab und zu kann es nämlich vorkommen, dass der Contentbär sie vernachlässigt, was prinzipiell ja ganz normal ist.

In solchen Fällen schlagen die Drei unmittelbar zurück und lassen den Contentbären sofort fallen. Korrigiert er seinen Fehler und schenkt ihnen wieder ausreichend Aufmerksamkeit, dann ist die Harmonie im SERP-Reich wiederhergestellt.

❱❱ Zu den Feinden des Contentbären